Über mich

Heimat, Tradition, Mundart und Lokalpatriotismus im positiven Sinne. Mit diesen Themen beschäftige ich mich seit einiger Zeit sehr intensiv. Ich erstelle einzigartige Grafiken und produziere Shirts, Kappen und Mützen, Tassen, Taschen und weitere Artikel aus dem Segment "Merchandise". Motive finde ich dabei in den Dörfern, Städtchen und Vereinen unseres wunderschönen Siegerlandes. Auch Filmtitel und Songtitel, oder einzelne Textpassagen bringen mich auf Ideen. Natürlich hört mein Engagement nicht an den Grenzen des Siegerlandes auf, aber grundsätzlich lege ich erstmal das Hauptaugenmerk auf meine Heimatregion.

Aus der Ursprungsidee, meinen Heimatort Eisern als Skyline bzw. Silhouette darzustellen, sind weitere Ideen entstanden und letztlich auch eine Geschäftsidee. Gerne versuche ich die eine oder andere Grafik mit Wortspiel und Wortwitz aufzupimpen. Ich mag es auch, die deutsche Sprache mit dem Englischen zu vermischen. Unser "Sejerlänner Platt" soll in meinen Designs auch nicht zu kurz kommen. Traditionen gilt es ein Stück weit zu bewahren und gelegentlich mal wieder zum Leben zu erwecken.

Mit dem relativ neuen DTF-Druck und dem etablierten Sublimationsdruck kommen zwei unterschiedliche Drucktechniken bei der Produktion zum Einsatz. Detailliertere Erklärungen zu den Druckverfahren findet man im Menü "Info/Service"

Aber wer bin ich denn nun? Ich bin ein Sejerlänner Jong. Mein Name ist Achim Moos. 1972 habe ich im Siegener Stadtteil Eisern das Licht der Welt erblickt. Zu meiner Heimat verspüre ich eine starke Bindung, bin Teamplayer und absoluter Vereins- und Familienmensch. Über drei Jahrzehnte war ich im Bereich der Druck- und Werbetechnik verankert. Daher kann ich auch gerne mal kleinere Beklebetätigkeiten ausführen oder helfend bei Produktion oder Beschaffung anderer, klassischer Artikel aus dem Bereich der Werbetechnik zur Seite stehen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!

Zukunftsmusik

Ich werde zukünftig noch weitere Artikel ausprobieren und auf Wertigkeit und Eignung prüfen,
um mein Portfolio zu erweitern und Euch immer mehr interessante Artikel anbieten zu können!